Startseite
    Zu Anfang
    Wir Helfen
    Spiele
    Ds Spiele
    Optische Täuschung
    lach ma
    F. Geschichte
    Sudoku
    ,,Skuriles"
    Schauspieler
    Musik
    Wochenmusik
    Meine Freunde
    Lebensnotwendig
    über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   GEIIL löl
   audiovisuel
   Aspiranten
   Tier.blog
   OzWiz
   chartbreaker.blog
   flimmerglimmer





http://myblog.de/maybeee

Gratis bloggen bei
myblog.de





lach ma

Spionagehund



Tipp: Ganz rechts. LOL. Keiner hat es gemerkt, der Hund war ganz links. Määää.
19.3.06 12:46


Logistig

Sitzen Heinz und Klaus in der Kneipe.
Beide sind schon reichlich betrunken.

Klaus: Weist du was Logistik ist?
Heinz: Ne, was denn?
Klaus: Du hast doch Fische?
Heinz: Ja, und??
Klaus: Also, magst du Tiere und daraus kann man schließen, das du Menschen magst.
Heinz: Ja, ist ja Logisch.
Klaus: Also magst du auch Frauen.
Heinz: Ja, ja.
Klaus: Also bist du nicht schwul.
Heinz: Ja. Ist ja logisch.
Klaus: Das ist Logistik.

Heinz will nach Hause gehen und kommt an einer Kneipe vorbei wo er seinen besten Kumpel sitzen sieht, also geht er rein und sagt:

Heinz: Der Klaus hat mir eben erklärt was Logistik ist. Willst du
wissen was?
Peter: Ja, natürlich.
Heinz: Du hast ja Fische, ne?
Peter: Nein
Heinz: Siehst du, dann bist du schwul.

ACHSO ;-)

Ein bisschen zu viel getrunken?


Hehe Lucy und maybeee lachen sich schlapp.
18.3.06 21:14


Peinlich

Hi @ all.
Ich muss euch unbedingt mal etwas erzählen, mir ist nämlich etwas echt peinliches passiert.
Ich bin gestern mit meiner Freundin zur Bahn gelaufen und wir haben darüber gesprochen, dass wir so viele Projekte vorstellen müssen. Da wir auch in Chemie ein Projekt vorstellen müssen sind auf wir unseren Chemielehrer gekommen.

Er ist neu an der Schule und sehr Skurril. Er redet wir Kermit der Frosch.

Wir haben ein bisschen über ihn gelästert. Plötzlich tippt mich meine Freundin an und zeigt auf den Mann der vor uns ging. Mein Herz gefror. Es war mein Chemielehrer. Alle meine Hoffnungen, dass er meine Lästereien nicht gehört hatte zerplatzten als er sich zu mir umdrehte und sagte:
,, Aber die Chemiestunde hast du ja überstanden."
Dann ist er ist auch noch bis zur Haltestelle vor uns gegangen. ARR. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Das hat in der Klasse natürlich die Runde gemacht.
HILFE.
18.3.06 12:48


Produktaufschriften

Ich hab ein paar Produktaufschriften, ,,aller Oma", aufgetahn.

„Den Toner bitte nicht essen“

Bohrmaschinen:"Dieses Produkt ist nicht als Zahnbohrmaschine gedacht".


In den USA hat eine Interessengruppe einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem besonders absurde Warnhinweise auf Produkt-Etiketten gesucht werden. Den ersten Platz 2004 gewann ein Schild auf einer Toilettenbürste: "Nicht zur Körperhygiene verwenden


Auf einer CNC-Fräsmaschine gelesen "Arme und Beine bei Betrieb aus der Maschine lassen"....
4.2.06 21:44


29.12.05 15:20


Verrückt



Wenn jeder Diebstahl so einfach aufzukl?ren w?r...
29.12.05 15:03


Boa



Das ist ja wohl ein Scherz?!
29.12.05 12:21


Echt? Lebengefahr?



Die Killerkaninchen.
28.12.05 21:40


Verrückte Schilder



Was denn nun?
28.12.05 21:27


Wahlplakate



Ist das denn so?
28.12.05 21:23


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung