Startseite
    Zu Anfang
    Wir Helfen
    Spiele
    Ds Spiele
    Optische Täuschung
    lach ma
    F. Geschichte
    Sudoku
    ,,Skuriles"
    Schauspieler
    Musik
    Wochenmusik
    Meine Freunde
    Lebensnotwendig
    über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   GEIIL löl
   audiovisuel
   Aspiranten
   Tier.blog
   OzWiz
   chartbreaker.blog
   flimmerglimmer





https://myblog.de/maybeee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sims 2 ,,Open for business

Also ich werde jetzt darüber berichten, wie ich die Erweiterung finde.
Reichlich spät aber ich mache es und das ist die Hauptsache.
Ich habe mich jetzt auch durch das Lösungsbuch gekämpft, ich hasse so etwas eigentlich aber das ist schon ziemlich gut gemacht.
Ich finde die neue Erweiterung voll cool, unter einer Voraussetzung. Mann hat das Lösungsbuch gelesen, denn ich musste schon viel wissen um sich daran zu begeistern aber wenn man schlau ist und sich damit beschäftigt bekommt man es bestimmt auch so hin. Naja es ist auf jeden Fall wert es mal auszuprobieren.

Die beiden Simser (Maybe und Lucy ) wünschen euch viel Spaß beim aufbauen von euren eigenen Imperien.

P.s. ich hab mal eine bitte, wenn ihr gute Computerspiel kennt, könnt ihr vielleicht mir den Titel oder so schicken ich brauche unbedingt mal neuen Stoff. ich kann so aus dem Stegreif empfehlen:
Balance (wenn ich wider zu Hause bin gucke ich mal nach von welcher Firma bin gerade bei meinem Papa)
und Black and white ein Spiel von EA games



p.p.s. Ich habe heute (18.4.) Geburtstag!!!

18.4.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung